Europa: PKK-Anhänger kündigen Rache an


Am Mittwoch hat die ANF, Sprachrohr der Terrororganisation PKK mit Sitz in den Niederlanden, eine Pressemitteilung der Apoistischen Jugendinitiative geteilt. Die Seite ist heute nicht mehr aufrufbar, aber wir hatten Screenshots davon festgehalten.

In der Pressemitteilung droht die Apoistische Jugend, die auch in Deutschland aktiv ist und schon mehrere Anschläge auf türkische Vereine und Moscheen verübt hat, mit der Rache an Personen und Vereinen, die der AKP und MHP nahestehen. Sie werden ihre Aktionen noch weiter radikalisieren und das Leben für die Vereine der Türkischen Republik unlebbar machen, heißt es in dem Drohbrief.

Doch diese Drohung wird keine Beachtung in der hiesigen Presse finden wie die einer Person am Düsseldorfer Flughafen.


UNT


Beliebte Posts aus diesem Blog

Rücktritt von Özil und der Rassismus

Schweiz: Türkische Terroropfer wertlos?

Türkei: 11.480 ByLock-Nutzer wider Willen