Türkei: PKK ermordet Lehrer Necmettin Yilmaz


Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten?
Mein Name ist Necmettin Yilmaz. Ich habe in Sanliurfa kurdische Kinder unterrichtet. Ich habe sie geliebt und sie mich. Ich wurde von PKK-Terroristen entführt und anschließend ermordet, weil ich mit dem türkischen Staat kooperiert habe.

Ihr werdet in der westlichen Presse keine Zeile über meine Ermordung lesen. Über meine Berufskollegin Senay Aybüke Yalcin, die vor zwei Wochen von PKK-Terroristen ermordet wurde, hat diese Presse auch kein Wort verloren.

Ich wurde nur 23 Jahre alt. Vergesst mich nicht. Vergesst auch nicht die PKK-Romantiker in Europa.


UNT
Turgay Adalet

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Musul ve Kerkük'ü kim satti?

Türkei: Abstimmung über Verfassungsreform

11.000 Folteropfer in Syrien!