Türkei: Hohe Freiheitsstrafen für Kindesmissbrauch


Türkei: Hohe Freiheitsstrafen für Kindesmissbrauch

Dem türkischen Parlament wurde ein Gesetzentwurf vorgelegt, wonach die Freiheitsstrafen für Kindesmissbrauch erhöht wurden. Die geforderten Strafen sind für so eine Straftat, die ganze Leben zerstört, nicht genug, aber immerhin. 
Was hatten die westlichen Medien vor zwei Monaten geschrieben?
"Türkei erlaubt Sex mit Kindern."

Man sieht ja in Deutschland, wie eine Gruppenvergewaltigung einer 14-Jährigen in Hamburg bestraft wird. Nur einer der Täter bekam 4 Jahre, der Rest wurde auf Bewährung freigelassen. Der Haupttäter wird diese 4 Jahre sehr wahrscheinlich nicht absitzen müssen.

http://www.f5haber.com/sadecehaber/cocuga-cinsel-istismara-18-yil-hapis-cezasi-haberi-6014915/



Turgay Adalet

Beliebte Posts aus diesem Blog

Türkei: Abstimmung über Verfassungsreform

Gastbeitrag: Musul ve Kerkük'ü kim satti?

Hagia Sophia - Die heilige Sehnsucht