Putschisten werden Rechenschaft ablegen


Die loyalen Richter und Generäle von Fethullah Gülen haben im türkischen Staat nichts verloren. Aber es waren ja gerade die Europäer, die den Militärputsch in Ägypten unterstützt hatten, damit der "Islamist" Mursi von der Bildfläche verschwindet. Und ist das Land jetzt demokratischer geworden? Nein, ganz im Gegenteil. Alles, was sich gegen die Türkei richtet, wird von ihnen blind unterstützt.
Es geht euch gar nicht um die Demokratie, sondern um Politiker, die nicht eurer Ideologie entsprechen. Deshalb könnt ihr euch die Kommentare über die "Werte" der Demokratie sparen.

Diesmal haben das Volk, die Opposition und die Medien größtenteils kollektiv gehandelt. Das müsst ihr erst einmal verkraften, weshalb wir eure Enttäuschung verstehen.


Turgay Adalet

Beliebte Posts aus diesem Blog

Türkei: Abstimmung über Verfassungsreform

Gastbeitrag: Musul ve Kerkük'ü kim satti?

Hagia Sophia - Die heilige Sehnsucht