Erdogan: "EU soll Zusagen einhalten"



Können die Böhmermann-Fans immer noch lachen?
So wie wir den türkischen Staatspräsidenten Erdogan kennen, lässt er seinen Worten auch Taten folgen.
Hopp, hopp, nicht nur jede Woche Satire betreiben, sondern auch die Zusagen einhalten und die Europäische Union für ihre jahrelange Tatenlosigkeit mit harten Worten kritisieren.
Erdogan hat euch jahrelang gewarnt, dass die Flüchtlingswelle auch Europa treffen wird, wenn die europäischen Staaten nichts unternehmen. Solange es euch nicht traf, war es doch egal, was die Türkei mit den Flüchtlingen im eigenen Land macht. Stimmt's? Ja, stimmt!


Turgay Adalet - 07.04.2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Türkei: Abstimmung über Verfassungsreform

Gastbeitrag: Musul ve Kerkük'ü kim satti?

11.000 Folteropfer in Syrien!