Hitlers willige Vollstrecker



Nachdem sich herausgestellt hat, dass Erdogans Aussagen bezüglich Hitler-Deutschland bewusst falsch übersetzt und aus dem Kontext gerissen wurden, möchte ich die verblendeten Rezipienten der Leitmedien an ihre Vergangenheit erinnern.
Wenn der "gewöhnliche Deutsche" in den Kommentarbereichen der deutschen Medien auf Facebook in anderen Ländern nach einem "Hitler" sucht, sollte er kurz in die Vergangenheit blicken.
Aber nicht nur "der" Deutsche, sondern die Europäer, die bei der Vernichtung und Ausrottung der Juden mit dem NS-Regime kollaboriert hatten.

Jeder, der den türkischen Staat wegen der legitimen Bekämpfung einer Terrororganisation (PKK) mit dem NS-Regime vergleicht, hat eindeutig keinen blassen Schimmer von Geschichte.
Die kurdischen Zivilisten sind nicht wie die damaligen Juden einer Verfolgung, Deportation und anschließenden systematischen Ermordung ausgesetzt. Sie werden nicht gezielt getötet, auch wenn bei den Gefechten zwischen türkischen Sicherheitskräften und den PKK-Terroristen leider auch Zivilisten sterben. Es sind nur die fanatischen PKK-Sympathisanten, die solche utopischen Geschichten in die Welt setzen.

Nur weil einige fanatische türkische Nationalisten in den sozialen Netzwerken das Hakenkreuz als Profilbilder verwenden, vertreten sie mit Sicherheit nicht die Meinung der Mehrheit der Türken.
Wie kann man den Enkeln der Osmanen "Judenhass" oder "Kurdenhass" unterstellen?
Aber der Hass auf Flüchtlinge ist real, wenn auch bei manchen Menschen latent vorhanden, und wenn wir als ein Teil dieser Gesellschaft Deutschland in bestimmten Bereichen kritisieren, fordert uns der "gewöhnliche Deutsche" dazu auf, das Land zu verlassen. Richtung Heimatland oder in die Konzentrationslager ihrer Gedanken? Da bin ich mir noch nicht sicher.

Meine Worte könnt ihr nicht aus dem Kontext reißen. Denn so wie es hier steht, meine ich es auch so. Der gewöhnliche Deutsche und der PKK-Sympathisant dürfen sich gerne darüber aufregen, aber das ist nun mal die Realität.
Wenn ihr Massenmörder sucht, ist der Name Abdullah Öcalan einer der Synonyme dafür.
Wenn ihr Massenmörder sucht, ist der Name Adolf Hitler einer der Synonyme dafür.
Nicht zu vergessen: Ausnahmslos alle Terrororganisationen (PKK, IS) auch!



Turgay Adalet - 03.01.2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Türkei: Abstimmung über Verfassungsreform

Gastbeitrag: Musul ve Kerkük'ü kim satti?

11.000 Folteropfer in Syrien!