"Türkei führt Krieg gegen Kurden"


Lüge des Jahres:
“Türkei führt Krieg gegen Kurden”

Antwort an alle geistigen Brandstifter und Unwissenden:
Wer immer noch behauptet, dass alle Kurden hinter einer Terrororganisation stehen und der türkische Staat einen Krieg gegen Kurden führe.

Ein dänischer Polizist wurde tagelang heroisiert, weil er mit einem Flüchtlingskind gespielt hat. Tolle Aktion, aber:
Wenn bestimmte Gruppen und Medien türkische Soldaten dämonisieren, die trotz des PKK-Terrors ihre Menschlichkeit nicht verlieren und die kurdische Zivilbevölkerung nicht tyrannisieren, zeigt ihnen diese beiden Aufnahmen.

Wie einige westliche Soldaten/Staaten aufgrund des 11. Septembers mit den Zivilisten im Irak und in Afghanistan umgingen, haben wir alle gesehen.

Turgay Adalet - 23.12.2015


Beliebte Posts aus diesem Blog

Türkei: Abstimmung über Verfassungsreform

Gastbeitrag: Musul ve Kerkük'ü kim satti?

Hagia Sophia - Die heilige Sehnsucht